Aktzeichnen

Gerne zeichne oder male ich Dich…
….ganz so, wie Du es Dir wünschst
….halbnackt oder nackt
….in schönen Tüchern oder Dessous
….mit Deinem Partner oder Partnerin
….mit einem Tier oder Wunschwesen
….in einer Wunschlandschaft
es geht mir dabei um die Wertschätzung Deines Körpers, eine eigene Schönheit und Perfektion…darum wird das Bild zauberhaft schön….
Jeder Körper hat einen ganz eigenen Ausdruck, den versuche ich einzufangen und Dir zu geben

mehr...



Beziehungskisten

Beziehungskisten sind magischer Zauber

«ROSA» ist das kleine Rot, die Farbe der Intimität, statt des ROT, dass für Sexualität steht:

Darum sind die Kistchen in Rosa gehalten; innige Liebespaare, inaktiv… aber verbunden, beschützt durch den Deckel. Es sind Objekte in die man hieneinträumen kann, sie öffnen und sich etwas wünschen kann…und vorsichtig wieder schliessen…

.

.

mehr...



Intimität

Ich habe mich in letzter Zeit viel mit versteckten Stellen in der Natur beschäftigt. Schatten unter Wurzeln, Höhleneingänge, Höhlenausgänge, Licht das in einer Höhle ganz farbig ist,
Licht das sich in dunklen Wäldern einen Weg bahnt.

.

Ich habe das für mich als Intimität empfunden.
Ich habe dann in meiner Sammlung  nach dem Thema Intimität gesucht und auch sehr viele ältere Arbeiten gefunden, wie Sie in der Ausstellung sehen können.  Es wurde mir klar dass meine künstlerische Tätigkeit einen roten Faden hat und das hat mich sehr froh gemacht.

.

mehr...